Häufige Fragen

Infos für Grafiker: Datenvorbereitung
Infos für Grafiker: Welche Auflösung (DPI) braucht mein Motiv mindestens?
Ich brauche ein Foto
Bilder aus der Google Bildersuche
Wie sollte das Foto aussehen?
Was sind gute Aufstellmöglichkeiten für deine Pappfigur?
Was kostet eine Pappfigur?
Wann kommt die Figur bei mir an, nachdem ich bestellt habe?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei www.meinepappfigur.de?
Ist ein Mengenrabatt möglich?
Kann ich ein kostenloses Muster bestellen
Soziale Plattformen
Welche Maße haben die Pappaufsteller?

Deine lebensgroße Pappfigur

Dein Lebensgroßer Pappaufsteller besteht aus hochwertig bedruckter 7mm starker Pappe. Das Großartige an der Pappfigur ist, das du uns jedes beliebige Foto mit ausreichend hoher Auflösung an uns schicken kannst, wir erledigen dann den Rest für dich in Individueller Handarbeit. Egal ob der Lieblingschauspieler, deine Freundin oder deinen Freund oder auch der “gemeine” Chef. Auch Comicfiguren, Haustiere oder z.b der Eifelturm ist möglich – Der Pappaufsteller – ein einzigartiges Geschenk zum selber aufstellen oder verschenken an deine Freunde.

Dein Pappaufsteller wird sicher verpackt zu dir geliefert. Nachdem du die Lieferung erhalten hast, lässt sich die Pappfigur in nur 30 Sekunden “aufbauen”. Schneller geht es nicht!

Pappaufsteller

Dein Lebensgroßer Pappaufsteller besteht aus hochwertig bedruckter 7mm starker Pappe! Das Großartige an der Pappfigur ist, das du uns jedes beliebige Foto mit ausreichend hoher Auflösung an uns schicken kannst, wir erledigen dann den Rest für dich in Individueller Handarbeit. Egal ob der Lieblingschauspieler, deine Freundin oder deinen Freund oder auch der “gemeine” Chef. Auch Comicfiguren, Haustiere oder z.b der Eifelturm ist möglich – Der Pappaufsteller – ein einzigartiges Geschenk zum selber aufstellen oder verschenken an deine Freunde.

Google+